Pfullinger Vereinsmeisterschaft

                                                2004/2005

 

 

 

Teresa Ackermann                                                                                     Tel.: 07121/82958

Grasbergstr. 28

 

72800 Eningen u.A.

 

 

Liebe Schachfreunde,

 

Thomas Nägele hat mit fünf Punkten die Führung übernommen und muss nun gegen Dieter Einwiller antreten. Eine starke Vereinsmeisterschaft spielt bisher Markus Lemcke, der nach Marcin Banaszek mit Mario Prochnow den zweiten Oberliga-Spieler besiegen konnte. Sein Kommentar: “Wenn ich so weiterspiele, werde ich noch aus Versehen Vereinsmeister!“ Wir sind gespannt...

 

 

Ergebnisse der 5. Runde:                                                  Auslosung der 6. Runde,                            

Endtermin: 18. März, 20 Uhr

 

 

Nägele

Keck

1-0

 

Einwiller

Nägele

Altenhof

Schumann

1-0

 

Lemcke

Altenhof

Wendler

Einwiller

0-1

 

Keck

Banaszek

Banaszek

Rüger

1-0

 

Zymberi

Wendler

Poletajew

Zymberi

0-1

 

Schumann

Leuze

Prochnow

Lemcke

0-1

 

Rüger

Frommann

Konya

Preißler

Remis

 

Werner

Poletajew

Jooß

Morvai

0-1

 

Morvai

Hirsch

Taigel

Leuze

0-1

 

Preißler

Prochnow

Frommann

Dürr

1-0

 

Sautter

Konya

Werner

Schramm

1-0

 

Michaelis

Jooß

Rix, Michael

Hirsch

0-1

 

Schramm

Rix, Michael

Sautter

Fahrion

1-0

 

Lorch, Inko

Stiller

Ress

Lorch, Inko

0-1

 

Dürr

Baur

Rix, Robin

Michaelis

0-1

 

Fahrion

Taigel

Baur

Simonfi

1-0

 

Simonfi

Ress

Stiller

Lorch, Tilmann

1-0

 

Rogge

Rix, Robin

Rogge

spielfrei

 

 

Lorch, Tilmann

spielfrei

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Teresa Ackermann