Pfullinger Vereinsmeisterschaft

                                                2003/2004

 

Teresa Ackermann                                                                                         Tel.: 07121/82958

Grasbergstr. 28

72800 Eningen u.A.

 

 

 

Liebe Schachfreunde,

 

die diesjährige Vereinsmeisterschaft ist nun zu Ende und wir gratulieren unserem neuen Vereinsmeister Dieter Einwiller. Auf dem zweiten und dritten Platz sind Martin Altenhof und Agron Zymberi gelandet. Die Ratingpreise gehen an Teresa Ackermann (1500-1700 DWZ) und Wilhelm Leuze (<1500), den Seniorenpreis hat Waldemar Frommann gewonnen.

 

Mit dem Verlauf der Vereinsmeisterschaft war ich sehr zufrieden und hoffe, dass es allen viel Spaß gemacht hat. Allerdings möchte ich nochmal die vielen kampflosen Partien ansprechen und schon an dieser Stelle um Verständnis für das Reuegeld bitten, das wir bei der nächsten Vereinsmeisterschaft wieder einführen wollen.

 

 

 

Ergebnisse der letzten Runde:

 

Einwiller

Zymberi

1-0

Altenhof

Keck

1-0

Nägele

Prochnow

1-0

Lemcke

Rondonuwu

Remis

Poletajew

Wendler

-/+

Dürr

Seewald

0-1

Ackermann

Sikorsky

1-0

Leuze

Frommann

0-1

Michaelis

Preißler

0-1

Werner

Taigel

0-1

Jooß

Konya

Remis

Baur

Ress

0-1

freilos

Rogge

-/+

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Teresa Ackermann