Drei Pfullinger Jugendspieler für die Württembergische Jugendmeisterschaft qualifiziert

Bei der Bezirksjugendmeisterschaft Neckar-Fils, am 1./2.02.2020 in Göppingen waren wir mit 6 Jugendspieler der SF Pfullingen am Start. Am Ende konnten sich drei von ihnen für die Württembergische Jugendmeisterschaft qualifizieren. Sowohl Hanna Becker ( U10 ) als auch Lena Nerud ( U16 ) hatten dabei im wahrsten Sinne des Wortes leichtes Spiel, da sie in … Weiterlesen …

Bericht vom Württembergischen Schachfestival

In diesem Jahr wurde zum zweiten Mal nach 2018 das neu konzipierte Württembergische Schachfestival ausgetragen. Es fand vom 23. August bis 1. September statt und beinhaltete ein Internationales Meisterturnier in dem der Württembergische Meister ermittelt wird, das Kandidatenturnier, bei dem man sich für das Internationale Meisterturnier des Folgejahres qualifizieren kann und ein offenes Turnier. Schauplatz … Weiterlesen …