Cornel Güss neuer Vereinsmeister

Peter Goldinger wird Zweiter gefolgt von Dieter Einwiller.
Mit 20 Teilnehmern war die Vereinsmeisterschaft quantitativ und auch qualitativ sehr stark besetzt. Wegen Corona wurde die klassische Meisterschaft abgebrochen und durch ein Schnellschachturnier ersetzt
Bei Freigetränken und einer Pizzapause waren die Teilnehmer und auch die Kiebize bester Stimmung und es entwickelte sich ein Turnier mit spannenden Partien auf hohem Niveau. Auch die zahlreichen Jugendspieler konnten gut mithalten. Mika Hoppe war die Überraschung des Turniers. Erst ca. 2 Monate im Club erreichte unser Nachwuchstalent den geteilten 12. bis 14. Platz!

Samstag 27.3.2021, 17.00 Uhr Hobbyspielertreff für alle Schachinteressierten mit anschließender Simultanvorstellung

Wir laden alle interessierten Schachfreunde aus Pfullingen und der Region zum 7. Hobbyspielertreff online über die Plattform Zoom in Verbindung mit unserem Vereinsraum in Lichess am kommenden Samstag, 27.3.2021 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr ein. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich, lediglich eine Registrierung mit Klarnamen in unserem Vereinsraum beim Schachserver Lichess. Sich zwanglos austauschen … Weiterlesen …