Erste beendet mit Sieg gegen den Tabellenführer Biberach die Verbandsligasaison auf dem dritten Tabellenplatz

Nach langer Coronapause wieder ein Spiel in der Verbandsliga. Unsere Erste konnte überraschend gegen den bisher ungeschlagenen, souveränen Tabellenführer Biberach am 4,5:3,5 gewinnen und beendet damit die Verbandsligasaison hinter Biberach und Ulm mit 11:7 Mannschaftspunkten auf dem dritten Tabellenplatz. Beide Teams traten ersatzgeschwächt an. Biberach allerdings nur mit sieben Spielern. Martin Schubert (Brett 6) gewann … Weiterlesen …

Dieter Einwiller gewinnt das 14. Internationale Schach Open 2020 in Ortenburg, Cornel Güss erreicht den dritten Platz!

Große Erfolge konnten unsere Spieler in der Region Passau bei einem der wenigen Präsenzturniere in der aktuellen Coronazeit feiern. Dieter Einwiller erspielte sich beim 14. Internationalen Schach Open 2020 in Ortenburg nahe Passau mit 4,5 Punkten aus 5 Runden ungeschlagen den Turniersieg im A-Open. Cornel Güss erreichte mit 4,0 Punkten einen sehr guten 3. Platz! … Weiterlesen …