Auch im Dezember nur Onlinespielabende. Highlight für Hobbyspieler am 28.12. geplant

Die Verlängerung der Corona-Maßnahmen bis vorläufig zum 20.12.2020 hindert uns weiter daran unseren Präsenzspielbetrieb wieder aufzunehmen. Dieser bleibt nun bis zum Ende der Weihnachtsferien ausgesetzt. Falls es die rechtlichen Rahmenbedingungen zulassen, streben wir eine Wiederaufnahme des Präsenzspielabends für Freitag 15.1.2021 an. In der Zwischenzeit werden wir jeweils donnerstags einen Onlinespielabend mit wechselndem Programm anbieten. Als … Weiterlesen …

Online-Vereinsmeisterschaft 2. Runde gespielt / Auslosung 3. Runde

Die zweite Runde der Online-Vereinsmeisterschaft ist gespielt. Überraschungen wie in der ersten Runde gab es keine. Spannung kam nur in der Partie Dieter Einwiller gegen Tilman Schuelke auf. Dieter holte aus der Eröffnung leichten Vorteil heraus, den er aber nicht halten konnte. Er probierte lange, einen Gewinn zu finden, aber Tilman hielt das Remis sicher. … Weiterlesen …