Teilnehmer-Rekord beim Online-Turnier

Am Freitag konnten die Pfullinger Online-Turniere einen neuen Teilnehmer-Rekord verzeichnen: 18 Spieler, darunter wieder auch etliche Jugendspieler, trafen sich in der in der Schachfreunde Pfullingen Arena zum Freitag-abendlichen Blitzturnier. Diesmal wurden Partien mit 5 Minuten Bedenkzeit plus 3 Sekunden pro Zug gespielt.
Die Siegesserie von Cornel ist gebrochen: der anfangs noch unbekannte Newcomer „MASauger“ (der sich später zu erkennen gab) setzte sich am Ende souverän vor Cornel und mir durch.
Wir haben beschlossen, eine Gesamtwertung einzuführen (mit getrennter Senioren- und Jugendwertung). In Anbetracht der Feiertage gibt es diese Woche ein Doppel-Feature: wir spielen sowohl am Gründonnerstag als auch am Karfreitag um 19:30 Uhr (wieder 5+3-Partien). Gäste sind willkommen (bitte beim Beitreten vorstellen, wer sich hinter dem Kürzel versteckt).

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner