Verlustpunktfreier Sieger beim 6. Online-Turnier

Beim 6. Online Turnier in der Schachfreunde Pfullingen Arena gab es einen neuen Sieger: den Schreiber dieser Zeilen. Mit einer Besonderheit: ich konnte alle Partien gewinnen (die Niederlage gegen den Zweitplatzierten MASauger wurde nach Turnierende beendet und nicht mehr gewertet). Seriensieger Cornel landete diesmal hinter unserem Gast ExplodingCola auf Platz 4.
Auch am nächsten Freitag, 24.4., wird wieder um 19:30 Uhr ein 5+3-Turnier gespielt. Gäste sind willkommen.

Der aktuelle Stand in der Gesamtwertung nach 6 Turnieren (2 Streichwertungen berücksichtigt):

Spieler Punkte
Cornel Güss 156
Martin Schubert 146
Dieter Einwiller 127
Martin Altenhof 113
Lorenzo Heel 109
Bernd Einwiller 108
Ingolf Keck 98
Oliver Barth 77
Andreas Einwiller 74
Tilman Schuelke 74
Thomas Mollenkopf 73
Alexander Rosenthal 70
Flori Hain 68
Danylo Kushnir 63
Benjamin Bartnik 57
Martin Burdinski 47
Roman Rettich 47
Alexander Rüger 44
Michael Nagelsdiek 36
Ivan Kulygin 24
Mladen Gajek 23
Ludger Born 23
Anton Braess 9
Hanna Becker 6
Maxim Marquart 6

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar