DSOL: knappe Niederlagen der 1. und 2. Mannschaft. 3. Mannschaft spielt 2:2

Kein guter Tag für die Pfullinger Online Teams. Die 1. Onlinemannschaft musste sich gegen Grün-Weiß Wismar mit 1,5:2,5 geschlagen geben. Nur Peter Goldinger holte mit einem Damenfang einen vollen Punkt. Martin Altenhof am Spitzenbrett ein sicheres Remis. Aber die beiden Einwiller Brüder Bernd und Dieter mussten sich dieses Mal geschlagen geben.

Nach dieser Niederlage rangiert das Team auf dem 3. Tabellenplatz. In der kommenden Runde kommt es am 31.3. nun zum Show Down gegen den aktuell zweitplatzierten Münchner Club SC Roter Turm Altstadt um den zweiten Qualifikationsplatz.

Nicht besser erging es der 2. Onlinemannschaft, die ebenfalls mit 1,5:2,5 gegen den SV Berolina Mitte II eine Niederlage hin nehmen musste. Mit dem 6. Tabellenplatz rangiert das Team nun im hinteren Bereich der Tabelle. Sergej Poletajew konnte seine Partie gewinnen und Dr. Bernd-Ludger Born steuerte ein Remis bei. Aber an den Brettern 1 und 4 gab es für Thomas Nägele und Lorenzo Heel jeweils eine Niederlage.

Immerhin ein 2:2 gegen den SC Alzenau II konnte die 3. Onlinemannschaft erreichen. Das Team rangiert im Mittelfeld auf dem 4. Tabellenplatz. Andreas Michaelis gewann am Spitzenbrett und Alexander Rosenthal an Brett 4. Achim Jooß und Flori Hain mussten jedoch ihren Gegnern zum Partiegewinn gratulieren.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner