Weihnachtsfeier gut besucht

Das Jahr 2022 nähert sich dem Ende – und nach 2 Jahren Pause konnten wir den Jahresabschluss wieder mit unserer traditionellen Weihnachtsfeier beschließen.
Und wir durften 45 Teilnehmer begrüßen – erstmals nicht im Schützenhaus, sondern in unserem Spiellokal, der Mensa der Schlossschule.

Am Anfang standen Ehrungen auf dem Programm: Dieter verteilte zahlreiche Bauern-, Turm-, und Königsdiplome.
Im Jahr 2022 wurden im Jugendschach verschiedenste Turniere gespielt: Blitz, Schnellschach, Konditionsblitz, Schach960, Schachvarianten standen auf dem Programm. Wie immer wurden die besten Jugendlichen geehrt. Da in diesem Jahr über 30 Spieler an den Turnieren teilgenommen haben, gab es diesmal Ehrungen in 4 Kategorien (U20, U14, U12, Mädchen). Souveräner Gesamtsieger wurde Lorenzo, der 29,5 Punkte aus 32 Partien holte.

Wie jedes Jahr wurde danach Schachlotto gespielt und als Krönung des Abends die alljährliche Diashow von Andreas mit Bildern des Jahres 2022.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner