Bilder des Jahres 2022

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen – es ist die Zeit der Jahresrückblicke, auch bei den Schachfreunden Pfullingen.
Traditionell sammelt Andreas die Bilder des Jahres und produziert daraus eine Diashow (ich weiß, den Jüngeren sagt der Begriff „Diashow“ gar nichts mehr), die auf der Weihnachtsfeier vorgeführt wird. Wir freuen uns, die Diashow allen zur Verfügung stellen zu können.
2022 war das erste Jahr im Schachverein mit so etwas wie Normalität seit Beginn der Pandemie.
Wir hatten erst Zweifel, ob wir überhaupt genug Material für eine Diashow zusammen bekommen, und waren überrascht, dass wir doch einiges zu zeigen haben.
Keine Weihnachtsfeier und kein Mutscheln im Vorjahr (am 5.1.2023 wird wieder gemutschelt!), aber immerhin wieder einen Wanderausflug.
Was war sonst noch? Als Highlight natürlich Lorenzos und Floris Teilnahme bei der Württembergischen Jugendeinzelmeisterschaft. Für mich persönlich: die Fahrt mit Schülern des Kepler-Gymnasium Reutlingen (unter Beteiligung Reutlinger und Pfullinger Spieler) zur Deutschen Schulschachmeisterschaft nach Berlin!
Außerdem viele Fotos vom Spielabend (hauptsächlich Jugendschach) mit vielfältigem Programm. Fotos von Turnieren, von Diplomverleihungen…
Wenn ich mir die Bilder ansehe: es war ein gutes Jahr für die Schachfreunde Pfullingen!

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar